Wie nutzen Sie SDBcheck®?
Wir entwickeln und produzieren chemische Produkte für die industrielle Teilereinigung/Oberflächentechnik und erstellen mit dem GeSi³ SDB-Profi unsere Sicherheitsdatenblätter. Mit SDBcheck® haben wir ein tolles Werkzeug unserer Verpflichtung zur Überprüfung der Sicherheitsdatenblätter unserer Lieferanten auf „Stimmigkeit“ nachzukommen. Gleichzeitig können wir die Sicherheitsdatenblätter in den GeSi³ SDB-Profi importieren. Da wir zukünftig unser Gefahrstoffkataster mit dem GeSi³ GefStoff-Profi managen werden, hilft uns hier SDBcheck® mit einer weiteren Zeitersparnis.

Welche Vorteile erleben Sie durch die Nutzung von SDBcheck®?
Mit SDBcheck® kommen wir unserer Verpflichtung zur Überprüfung der Sicherheitsdatenblätter unserer Lieferanten auf „Stimmigkeit“ nach und sparen gleichzeitig Zeit, weil wir unsere Lieferanten-Sicherheitsdatenblätter aus SDBcheck® in GeSi3 importieren können.

Manfred Pilz
Manfred PilzTitle
HAROSOL GmbH & Co. KG

Weitere SDBcheck® – Praxisbeispiele