Jetzt kostenfrei registrieren – Vorteile von SDBcheck® nutzen

Sicherheitsdatenblätter automatisiert auf Plausibilität prüfen
Mit der Registrierung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Ebenso habe ich zur Kenntnis genommen, dass SDBcheck® meine E-Mail-Adresse für Nachrichten an mich für ähnliche Leistungen verwenden wird. Ich weiß, dass ich der Verarbeitung jederzeit widersprechen kann, ohne dass hierdurch Kosten für mich entstehen, die über eventuelle Standardtarife hinausgehen.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Speicherung Ihrer eingegebenen Daten und Sicherheitsdatenblätter

  • Sie können den Plausibilitäts-Check jederzeit unterbrechen und später fortführen

  • Einfache Kontaktaufnahme zum SDB-Ersteller für nicht plausible Sicherheits­datenblätter

  • Rechtskonforme Dokumentation Ihrer Aktivitäten rund um das Sicherheitsdatenblatt-Management

  • Persönlicher Support durch unsere Expert:innen

  • Erhalt der kostenfreien SDBcheck® User-Info

  • Teilnahme an kostenfreien Webinaren

Schließen Sie sich mehr als 600 zufriedenen SDBcheck®-Anwendern an

“Ich habe mich gerade erfolgreich registriert und SDBCheck® gleich an einem neuen Gefahrstoff ausprobiert. Ich bin begeistert, habe mir die Daten direkt in GeSi³ importiert. Das wird mir meine Arbeit künftig sehr erleichtern und viel Zeit sparen.”

“Das Ergebnis gefällt mir gut. Übersichtlich und plausibel. Die Prüfung der richtigen Einstufung in die angegebene Lagerklasse wäre noch wünschenswert.”

“Sehr übersichtliche Gliederung und Gegenüberstellung der Einstufungen von Original-SDB und geprüften SDB. Sehr tolles und vor allem interessantes Tool!”