SDBcheck® 
Firmenaccount

Arbeiten Sie im Team und machen Sie ihr Sicherheitsdatenblatt-Management noch effizienter.

Illustration-Mockup des SDBcheck® Firmenaccounts.

Mit dem SDBcheck® Firmenaccount professionell im Team arbeiten

Professionalisieren Sie das Management Ihrer Sicherheitsdatenblätter und Gefahrstoffe im Team. Mit dem SDBcheck® Firmenaccount prüfen Sie Sicherheitsdatenblätter und Gefahrstoffe noch effizienter.

Mit dem SDBcheck® Firmenaccount erhalten Sie automatisch alle Funktionen des Premium-Accounts.

0
registrierte Nutzer
0
hochgeladene SDB gesamt
0%
Abweichungen am SDB

Features

  • Behalten Sie den Überblick dank transparenter Zusammenarbeit, bei der der Bearbeitungsstatus in Echtzeit verfolgt und Aufgaben im Team koordiniert werden.
  • Die Kommentarfunktion erleichtert die Abstimmung im Team, indem Hinweise am Sicherheitsdatenblatt hinterlassen werden können.
  • Mit einer einheitlichen Datenbasis arbeiten alle Teammitglieder auf derselben Plattform, was Redundanzen vermeidet und Konsistenz schafft.
  • Dank Revisionssicherheit & Nachvollziehbarkeit werden alle Änderungen automatisch erfasst und dokumentiert.

Foto von mehreren Menschen auf Stühlen, die bunte Zettel in form von Sprechblasen in die Luft halten.
check

Holen Sie sich jetzt alle Vorteile des SDBcheck® Gefahrstoffverzeichnisses mit unserem Premium-Pro-Abo

Fragen Sie Ihr Angebot für den SDBcheck®-Firmenaccount unverbindlich an!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Anrede
Name*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

FAQ zum SDBcheck® Firmenaccount

Der FAQ-Bereich liefert Ihnen schnelle Antworten zu den wichtigsten Themen rund um den SDBcheck® Firmenaccount.

Ja, die einzelnen Nutzerkonten arbeiten unabhängig voneinander, können jedoch auf die gleichen Daten zugreifen. So ist sichergestellt, dass alle Teammitglieder parallel arbeiten und gegenseitig die Sicherheitsdatenblätter einsehen können.
Die Anzahl der Nutzer richtet sich nach der Anzahl der erworbenen Lizenzen. Pro Lizenz kann ein zusätzlicher Nutzer dem Firmenaccount hinzugefügt werden.
Aktuell gibt es keine automatische Benachrichtigung. Im Bereich „Mein SDBcheck“ können jedoch alle Nutzer eine Historie einsehen, die dokumentiert, wer welche Aktion zuletzt durchgeführt hat, wie beispielsweise den Import eines Sicherheitsdatenblatts nach GeSi³.

Es gibt einen Hauptaccount, der Eigentümer des Firmenaccounts ist. Alle weiteren Nutzer arbeiten innerhalb seines SDBcheck-Bereichs.