SDBcheck®
Firmenaccount

Mit dem SDBcheck® Firmenaccount professionell im Team arbeiten
Professionalisieren Sie das Management Ihrer Sicherheitsdatenblätter und Gefahrstoffe im Team. Mit dem SDBcheck® Firmenaccount prüfen Sie Sicherheitsdatenblätter und Gefahrstoffe noch effizienter.
Mit dem SDBcheck® Firmenaccount erhalten Sie automatisch alle Funktionen des Premium-Accounts.
Erhalten Sie detaillierte Informationen und die Features der SDBcheck® Plausibilitäts-Prüfung.
- Behalten Sie den Überblick dank transparenter Zusammenarbeit, bei der der Bearbeitungsstatus in Echtzeit verfolgt und Aufgaben im Team koordiniert werden.
- Mit einer einheitlichen Datenbasis arbeiten alle Teammitglieder auf derselben Plattform, was Redundanzen vermeidet und Konsistenz schafft.
- Die Kommentarfunktion erleichtert die Abstimmung im Team, indem Hinweise am Sicherheitsdatenblatt hinterlassen werden können.
- Dank Revisionssicherheit & Nachvollziehbarkeit werden alle Änderungen automatisch erfasst und dokumentiert.
- Holen Sie sich jetzt alle Vorteile des SDBcheck® Firmenaccounts
Auf dem Laufenden bleiben und Experteninfos zu SDBcheck® erhalten?
Dann abonnieren Sie unseren kostenfreien Newsletter
Jetzt durchstarten?
Fragen Sie SDBcheck® Firmenaccount unverbindlich an!
„*“ zeigt erforderliche Felder an
Beim Klicken auf „Jetzt senden“ willigen Sie mit der Speicherung Ihrer Daten ein. Die hier erhobenen Daten werden zum Zwecke der Leistungserfüllung verarbeitet und von der GeSi Software GmbH vertraulich behandelt. Ausführliche Informationen zur Datenverarbeitung erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
FAQ zum SDBcheck® Firmenaccount
Können mehrere Nutzer gleichzeitig im SDBcheck® Firmenaccount arbeiten?
Ja, die einzelnen Nutzerkonten arbeiten unabhängig voneinander, können jedoch auf die gleichen Daten zugreifen. So ist sichergestellt, dass alle Teammitglieder parallel arbeiten und gegenseitig die Sicherheitsdatenblätter einsehen können.
Wie viele Nutzer können dem Firmenaccount hinzugefügt werden?
Die Anzahl der Nutzer richtet sich nach der Anzahl der erworbenen Lizenzen. Pro Lizenz kann ein zusätzlicher Nutzer dem Firmenaccount hinzugefügt werden.
Werden Nutzer über Änderungen oder neue Kommentare benachrichtigt?
Aktuell gibt es keine automatische Benachrichtigung. Im Bereich „Mein SDBcheck“ können jedoch alle Nutzer eine Historie einsehen, die dokumentiert, wer welche Aktion zuletzt durchgeführt hat, wie beispielsweise den Import eines Sicherheitsdatenblatts nach GeSi³.
Welche Rollenverwaltung gibt es beim Firmenaccount?
Es gibt einen Hauptaccount, der Eigentümer des Firmenaccounts ist. Alle weiteren Nutzer arbeiten innerhalb seines SDBcheck-Bereichs.